Unser Leitbild
Um Werte zu schaffen braucht man Grundsätze und Richtlinien.
Unser Leitbild dient uns und unseren Kunden zur Orientierung im gegenseitigen täglichen Umgang. Dadurch werden Regeln festgehalten und für alle Seiten verbindlich gefestigt.
1. Kundenorientierung
Das Wohl unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Für und mit unseren Kunden erarbeiten wir optimale Lösungen für jeden Anspruch. Unsere Kundenberatung ist jederzeit fair und offen. Unsere Aussagen gegenüber unseren Kunden sind stets bindend. Wir sind jederzeit zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden.
2. Mitarbeiter
Zufriedene und engagierte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für eine gute Kundenbeziehung. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen guten, auf Vertrauen basierenden Arbeitsplatz, der ausreichend Handlungsfreiheit und Raum für Kreativität bietet. Unsere Mitarbeiter werden gut Aus- und Weitergebildet, um erworbene Kenntnisse für unsere Kunden einzusetzen. Wir sind uns der sozialen Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst.
3. Qualität
Wir setzen ausschließlich hochwertige Produkte von Marktführern und Spezialisten ein, mit denen wir in einem partnerschaftlichen Verhältnis stehen. Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten in Kombination mit unserem fachlichen Kenntnissen und innovativen Ideen ermöglichen es uns, dem Kunden eine hochwertige Leistung zu bieten.
4. Sauberkeit und Umweltbewusstsein
Wir schaffen durch unsere Arbeit und die eingesetzten Produkte ein gesundes, angenehmes und behagliches Wohnen. Als Dienstleister für den Heizungs- und Sanitärbereich ist das Bekenntnis zur Sauberkeit für uns eine selbstverständliche Verpflichtung. Unsere Dienstleistungen und Produkte sind auf umweltgerechtes Handeln ausgerichtet. Die Erfüllung der vorgegebenen Umweltstandards ist bei uns Selbstverständlich.
5. Termine und Preise
Termin- und Preisvereinbarungen mit unseren Kunden sind für uns bindend. Unser Kunde erhält innerhalb kürzester Zeit für unsere Leistungen ein verbindliches und aussagekräftiges Angebot. Wir rechnen nach dem vereinbarten Preis für Leistungen fest ab.
6. Kontinuierliche Verbesserung
Wer nicht versucht besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Aus diesem Grunde werden in unserer Firma ständig alle Tätigkeiten mit dem Anspruch ausgeführt, diese für unsere Kunden zu optimieren. Für Hinweise unserer Kunden, Lieferanten und Partner zu Optimierung unserer Organisation sind wir dankbar.